[verkauft] Möbel für VW T3 und vieles mehr

Hallo zusammen

Ich bin wieder mal am räumen und habe einige Dinge die vielleicht von Interesse sind auf Tutti ausgeschrieben (https://www.tutti.ch/de/seller?id=4516552434266940801): Von Push-Locks über einen MPPT-Laderegler bis zur Poliermaschine…

Zusätzlich möchte ich meinen alten Innenausbau loswerden. Meines Wissens ist er von Reimo, ziemlich gebraucht und an einigen Stellen beschädigt. Mit etwas “Liebe” kann man ihn aber sicherlich wieder brauchbar herrichten. Er umfasst die Klappsitzbank inkl. Scharniere (jedoch ohne Polster), die Motorerhöhung (ebenfalls ohne Polster), den zweiteiligen Schrank sowie eine Tischplatte (ohne Halterung oder anderem Zubehör):


Hier noch die zwei letzten Bilder vor dem Ausbau:

Preislich habe ich noch keine konkrete Vorstellung, macht mir bei Interesse einen realistischen Vorschlag. Ich möchte die Möbel en-bloc verkaufen da gewissermassen auch alles zusammengehört. Abholung wäre in 8909 Zwillikon (bei Affoltern am Albis).

Ah, so sah der Syncro also vorher aus! Schön dich hier zu sehen - und merci für die Sitzbezüge :wink:

1 Like

Jap, die Aussenfarbe war vorher auch schon grün :wink: Vielleicht schaffe ich es irgendwann noch ein paar Fotos vom neuen Ausbau zu machen und hier einzustellen…

Hallo
Ich habe vor kurzem einen T3 gekauft und kann es kaum erwarten damit zu reisen. Nur leider ist der Ausbau sehr mitgenommen und ich müsste diesen zuerst komplett neu machen. Deshalb wollte ich fragen, ob dein Ausbau noch zu kaufen ist?

Danke für die Antwort.
Liebe grüsse Kili

Hallo Kili

Danke für dein Interesse! Mangels Nachfrage hier im Forum habe ich die Möbel kürzlich auf Ricardo gestellt. Die Auktion hat bereits Gebote und läuft morgen Abend ab. Hier noch der Link zur Auktion falls du mitbieten möchtest: https://www.ricardo.ch/de/a/moebel-inneneinrichtung-fuer-vw-t3-typ-2-1138848118/

Habe die Auktion leider verloren, dafür hast einen super Preis erzielt.
Bitte melde dich, falls der andere sich nicht meldet.

Lg kili

Die Möbel wurden gestern abgeholt, somit nicht mehr zu haben.