(VERKAUFT) Mercedes 310 Sitzbänke

Hoi zäme

Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der einen Mercedes 310 hat und Sitzbänke braucht, ich habe.

Bitte bei Interesse melden, sie müssen weg. :slight_smile:

Ich hätte noch den passenden hinten leeren 309D er vorrätig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Greesoo
den hab ich schon gesehen auf dem Netz…Leider ist es ein Automaten. Hast du mir einen Tipp woher ich einen 310 oder 309 mit Sitzen hinten zu einem guten Preis kriege? Bald geht’s auf einen längere Reise und das Gefährt fehlt uns noch…Es darf natürlich auch ein anderes Gefährt sein. Hauptsache gross.
Gruss grobbel

kauf @Greesoo s 309 und meine Sitze :smile:… Automaten sind cooler :wink:

Hallo Grobbel,

Genau das ist ein Automat! :slight_smile:

Gruss
ADI

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon älter, ich bin auf der Suche nach soeinem Zweiersitz. Du hast nicht zufällig noch einen davon? :slight_smile:

Hab seit 2 Monaten ein 310ner 4x4 von 1992 und bin jetzt beim Innenausbau und suche einen 2er oder 3er Sitz.

Gruss

Heinz

Hoi Heinz

Wie geschriebeb bereits verkauft