[verkauft] Memory-Matratze zu verkaufen

Verkaufe eine neuwertige Memory-Matratze, die perfekt in den California T4 passt. Der Schlafkomfort ist im Vergleich zur ‚nackten‘ Schlafbank überwältigend!
Abmessungen: 120x190x7cm

Verkaufspreis: 190 CHF


Abzuholen in Basel.

Hallo Louis

Ich habe Interesse an deiner Matratze/Topper!
Ist sie noch verfügbar!?

Mit freundlichen Grüßen
André

Hallo André! Ja, die ist noch zu haben. Bis morgen Nachmittag ist sie in 4438 Langenbruck abzuholen, ab morgen Abend dann in Basel…
Gruss,

Louis

Langenbruck ist näher von Thun aus…!
Ich melde mich morgen noch einmal bei Dir. Ist das Okay für Dich!?

Und währen eventuell 150.- Fr Auch okay ?

Mit freundlichen Grüßen
André

Gesendet mit der GMX Mail App

Hallo André
Klar, kein Problem, melde dich einfach, wenn Du weisst, wann Du hier bist. Ich geb dir die Matratze für 175.-, weil Du extra von Thun kommst…! :wink:

Hallo Louis

Also, ich komme vorbei…!!
Schickst Du mir deine Adresse
Und dein Nachnamen odr Handy Nummer.
So das ich mich erkentlich machen kann.

Ich sollte ca. 11:30 bei Dir sein

Ist das okay

Mit freundlichen Grüßen
André

Gesendet mit der GMX Mail App

Verkauft!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.