[verkauft] Für die Überholspur: Renault zu verkaufen

Hoi zäme

Darf ich euch hier meinen PW anbieten?

Wolf im Schafspelz aka Windelbomber, eine Perle von einem Renault. Mégane Tce 180, mit etwas Umbau.
Nach vier Jahren in meinem Besitz wird es Zeit für etwas neues.

Zu den Fakten:
Tce 180, 2.0l Turbo
EZL: 02.2012
Km: ~ 88000
Frisch ab Service und MFK (wird bei Verkauf frisch vorgeführt)
Zahnriemen 2018
Bremsen Vorderachse 2019
8-fach bereift, praktisch neue Sommer- wie auch Winterreifen
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Navi, Bluetooth, USB, Klimaanlage, Sitzheizung, Regensensor, etc. etc.

Tuning mit original Renault-Teilen:
RS Turbo (T15)
RS Getriebe mit Sperre
RS Auspuffanlage
Original Turbo und Auspuffanlage ist vorhanden.

HR-Fahrwerk (original vorhanden)
Sommerfegeln 19 Zoll
BPC2 Zusatzsteuergerät
Breitbandlambdasonde mit Anzeige

Das Fahrzeug wurde von mir ca. 6000 km im Jahr bewegt. Stets brav warm- und kaltgefahren um dem Motor und Turbo ein langes Leben zu geben.
Ein Auto mit viel Fahrspass, und dennoch gut geeignet für lange Strecken dank dem 6. Gang.
Faucht frech beim Gasgeben, lässt sich aber genau so gut ruhig rauschend über die Strassen bewegen ohne aufzufallen.

Ich verkaufe nur weil ich mit einem anderen Angebot dem jugendlichen Leichtsinn nachgebe.
Das Fahrzeug ist super zuverlässig, hatte nie ungeplante Werkstattaufenthalte oder Reparaturen.

Ich hätte dafür gerne 8999.–, für die Büsslifahrer runde ich auf den nächsten Hunderter ab.

Interessiert? Melde dich!

Hast du das Auto über das Clioland.ch gekauft?

Yess, vor ungefähr vier Jahren… Nun auch dort wieder ausgeschrieben :wink:

Du beschreibst das du die RS Anlage verbaut hast, hattest du probleme bei der Montage? Das endrohr muss angepasst werden, aber der rest? Ich selber fahre ein GT220 und habe gelesen das manche schon mal die RS Auspuffanlage montiert haben, aber über die passgenauigkeit habe ich nirgends was gefunden.
Danke dir für die Infoi

Hi Stephan

Ich habe den bereits mit der montierten RS-Anlage gekauft. Meines Wissens ist nur der Rohrdurchmesser unterschiedlich. Der Vorbesitzer hat das Endrohr angepasst und die Anlage druntergeschraubt. Die Downpipe muss mitgewechselt werden. Ansonsten sollte diese plug’n’play gepasst haben, da es ja derselbe Motorblock ist.
Leider weiss aber auch ich das nur vom hörensagen.
Habe das Fahrzeug auch so vorgeführt, Renault- Nummern sind drauf.

So, seit Freitag mit neuem MFK-Stempel im Ausweis.
Zitat des Experten: “De goht aber no rächt ab” :stuck_out_tongue_winking_eye:
In den vier Jahren, in denen ich dieses Fahrzeug hatte, musste ich kein einziges Mal aufgrund eines Defekts was ersetzen… Auch nicht für die aktuelle MFK. Also nach wie vor sorgenfrei.

Aktionspreis für Forumsmitglieder oder Vermittler: 8800.– :v:

Der Hobel ist nun verkauft, Thread kann geschlossen werden :slight_smile: :wave: