[verkauft] Fahrerhausmatratze/ Zusatzbett Campsleep small

Hallo zusammen

Weil wir es nicht mehr benötigen, verkaufen wir unser Zusatzbett, das für (kurze) Erwachsene gemacht ist, aber bei uns vom Kind genutzt worden ist. Es ist eine faltbare, stabile 10cm Matratze mit Holzverstärkung und Halteriemen für über die Vordersitze eines Vans.

Das Modell heisst Campsleep, Version small; Wir haben das Bett in einer T3 Caravelle genutzt, passt aber bestens auch in andere vergleichbar breite Fahrzeuge.
Masse: L148 x B64 x H10 cm
Packmass: L75 x B64 x H20 cm


Das Bett ist dreijährig, hat keine Flecken oder Schäden und wird inkl. Original-Riemen angeboten. Der Neupreis war knapp Fr. 300.-, unser Angebot sind Fr. 160.-

Es kann in Zürich besichtigt und muss hier auch abgeholt werden. Bei Fragen einfach fragen.

Gruss
Stephan

Hallo Stephan

Ich wäre ev. am Bett interessiert. Könnte ich vorbeikommen mir es anschauen?

Gruss
David

Ciao David

Ja klar, gerne. Wann passt es Dir?
Rest am besten per PN.

Gruss
Stephan

Hallo zusammen, das Bett ist also noch zu haben, falls jemand interessiert ist.

Liebe Grüsse
Stephan

Hallo zusammen

Neuer Forumspreis 130.-; Das Teil muss weg.

Liebe Grüsse
Stephan

Hallo Stephan,

ist das Bett noch da? Wir würden uns dafür interessieren :slight_smile:
Wenn ja, wäre es möglich das Teil mal zu besichtigen?

Beste Grüsse
Fabian

Ciao Fabian

Ja; Du hast eine PN.

Liebe Grüsse
Stephan