Wegen Platzmangel gebe ich eine gut erhaltene Multivan-Schlafbank der ersten Generation ab. Diese Bank wird am Boden und an der Motorschräge befestigt. Für die Bodenbefestigung müssen Gewindeplatten eingeschweisst werden, da die hinteren Schrauben in einen Querträger gehen und man eine Schraube/Mutter dort nicht mit dem Werkzeug erreichen könnte. Für die Befestigung an der Motorschräge müssen zwei Löcher gebohrt und die mitgelieferten Winkel verwendet werden. Passende Edelstahlschrauben und Unterlegscheiben gebe ich auch mit.
Den Zustand des Polsters würde ich mal mit gut bis sehr gut bezeichnen, es sind keine Brandlöcher, FLecken oder durchgescheuerten Stellen vorhanden. Es hat sich lediglich eine Druckstelle auf der rechten Seite (im letzten Bild zu sehen) gebildet, weil etwas darauf gelagert hatte. Das geht aber wahrscheinlich wieder weg.
Nun noch der einzige grössere Mangel: Es fehlt die vordere Verkleidung. Die kann man aber problemlos durch ein passendes Brett aus dem Baumarkt des Vertrauens ersetzen oder man fragt nach, ob die “Hintersitzverkleidung Klappsitzbank” (Bestellnummer 253885895 90V) von http://vwbusshop.de auch passen würde.
Die Bank kann in Worb oder Bern abgeholt werden.
Preislich habe ich keine Vorstellungen… Angebote und Fragen nehme ich gerne per PN entgegen ![]()
Viele Grüsse ![]()