[Verkauft] Banner Power Bull 77Ah / 680A

Ich habe zwei Banner Batterien gekauft mit der Grösse L278xB175xH190mm und jetzt passt die eine nicht unter den Fahrersitz. #-o

Darum wäre ich froh, wenn mir die eine zuviel gekaufte jemand abnehmen könnte, da ich Sie sonst wohl einschmelzen lassen kann… :cry:
Sie passt beim VW Bus T3 hinten in den Motorraum als Starterbatterie, oder in alle anderen Busse, welche schon eine Batterie mit den gleichen Abmassen drin hat oder noch Platz für eine Grössere Batterie hat.

Habe die Batterie online gekauft und würde sie für unter dem Kaufpreis wieder abgeben.
Wer also in seinem Bus eine schwächelnde Starterbatterie hat, dem ist zu empfehlen bei diesem Schnäppchen zuzugreifen.
Der Winter kommt, und ihr wollt ja nicht (wie ich mit der alten Batterie) irgendwo liegenbleiben)

Die Banner Power Bull ist eine der besten Batterien die es aktuell auf dem Markt gibt (Kassensturz+Ktipp) und hat auch mehr Power als die gleich grosse von Varta oder Bosch.

Hier gehts zum Angebot: Ricardo

Für Forumsmitglieder mache ich einen Fixpreis von 109.- Fr. (entspricht dem Startpreis inkl. Versand)
Haut einfach den Sofortpreis rein, und sendet mir eine PN übers Forum, dann müsst ihr nur die 109.- bezahlen!

Ich wäre froh, wenn ich das Teil loswerden könnte.

P.S. Abholer (im Seeland) bezahlen nur einen glatten 100er! :top

Merci und e Gruess.

Achja, ich würd natürlich auch tauschen gegen eine (neuwertige oder nicht zu alte) die unter den Fahrersitz passt.
müsste also von den Abmassen her L278xB175xH175 sein und mind. um die 70Ah haben, oder auch eine für mein zweitwagen mit den Abmassen L250xB175xH190 oder ähnlich…

Angebote per PN an mich.

Verkauft