[Verkauft] Aufblasbares Busvorzelt Liberta-L Deluxe zu verkaufen

Wir haben uns ein Wohnwägeli zum T3 zugelegt. Deshalb verkaufen wir unser aufblasbares Busvorzelt von Berger: Liberta L-Deluxe. Komplett mit allem Zubehör und Schlafkabine (Pumpe, Heringe, Gestänge für Vordach sowie Abspannschnüre). Wir haben beim Eingang extra einen Kedder angenäht, damit man es optimal mit der Kedderschiene am Büssli oder der Markise verbinden kann (roter Pfeil). Der Zustand ist gut. Die Preisvorstellung für alles zusammen: 300.-

lg veedub

Packmass ca. 80cm x 45cm x 35cm (LxBxH) und wiegt 18kg

Es ist dieses Modell: Berger Liberta-L Busvorzelt | campingshop.ch AG | Der grösste Campingshop der Zentralschweiz!

Schlafkabine: Berger Liberta II Schlafkabine | campingshop.ch AG | Der grösste Campingshop der Zentralschweiz!

… und auf Wunsch mit der perfekt passenden Luftmatratze für die Schlafkabine (High Peak Dallas Twin) 138cm x 196cm (+ 50.-)


Hei veedub
Ich bin an deinem Vorzelt intressiert.
Lässt sich in angehängtem zustand die Schiebetüre gut und ganz öffnen?
Wie schnell ist das vorzelt auf-/ bzw abgebaut?
Gruss Patt :call_me_hand:

Hoi Patt. Ich habe bereits einen Interessenten für das Zelt. Ich warte noch seine Entscheidung ab. Ja die Schiebetür lässt sich gut öffnen. Das gute am Zelt ist, dass du es alleine in ca 15-20 min aufbauen kannst.

Verkauft