[verkauft] Absorberkühlschrank Electrolux RM 184 EGI, Zündfunkengeber

Hallo zusammen

Ich habe einen Absorberkühlschrank Electrolux RM 184 EGI zu verkaufen. Er lief bis zuletzt mit Gas, 230V und 12V. Wobei die Kühlleistung bekanntlicherweise vor allem mit Gas und 230V brauchbar ist. Der Kühlschrank stammt aus einem Westfaliaausbau. Die Türe vom Kühlschrank muss folglich auf die Türe vom Ausbau geschraubt werden.
Keine Ahnung was der noch an Wert hat. Ich beginne mal mit 300.-

Weiter habe ich einen Zündfunkengeber für diese Kühlschrank zu vergeben. Preis 50.-

Der Kühlschrank ist in Dübendorf abholbar (von Zeit zu Zeit bin ich auch in Davos oder Luzern anzutreffen und könnte den Kühlschrank transportieren).
Der Zündfunkengeber kann auch per Post versandt werden.

Hallo Condor,
Interesse wäre schon vorhanden. Hast Du den Kühlschrank noch oder ist er bereits verkauft?
Ist der Zündfunkgeber defekt, oder warum hast Du Ihn separat aufgeführt?
Ich selber wohne in Hamburg und meiner hat den Geist aufgegeben,
Gruss
Dirk

Ist beides noch zu haben. Den Zündfunkengeber habe ich mir gekauft, da der Kühlschrank vor etwa einem Jahr nicht mehr auf Gas ansprang. Es stellte sich dann heraus, dass lediglich der Piezozünder verdreckt war und der Zündfunkengeber i.O.

Preis auf 200.- für den Kühlschrank und 40.- für den zusätzlichen Zündfunkengeber gesenkt.

Intresse besteht bei mir momentan auch sehr großes, ist der Kühlschrank für 180€ zu haben? Könntest du den vllt mit aufpreis verschicken nach Hamburg? LG Morris

was ist das für ein transparenten schlauch der da von hinten unten nach oben geht? den gibt es bei mir nicht…

Der Kühlschrank ist schon verkauft.
Der Transparente Schlauch ist die Ummantelung vom Kabel vom Zündfunkengeber.

Hallo Condor
Hast du den Zündfunkengeber noch? Brauche dringend einen, möchte am Wochenende in die Ferien fahren, dies macht ohne Kühlschrank aber nicht ganz so viel Spass.
Freundliche Grüsse

Evtl. wäre dieser noch zu haben. Bist du sicher, dass es der Geber ist und nicht einfach Dreck im Bereich der Elektrode? Meiner zündet zurzeit auch nicht und daher weiss ich nicht ob ich den Geber evtl. auch noch brauche. Pfeift der Zündfunkengeber leicht wie immer?
Gruss
tomix

Ja, bin mir sicher, meiner ist leider durch Überlastung geschmolzen… :confused:
Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.