Verkaufe VW T3 (Typ 2) Club Joker

Schweren Herzens verkaufe ich mein “Büssli” und möchte es am liebsten schon an jemanden geben, der/die Freude daran hat :wink:

Die genauen Angaben sind hier zu finden:

http://www.tutti.ch/schaffhausen/fahrzeuge/wohnmobile/angebote/vw-t3-typ-2-club-joker-westfalia-camper_13743777.htm

Sieht wirklich toll aus.
Hast du dort ernsthaft Sitzpolster aus dem Atlantic verbaut? :slight_smile:

Viel erfolg beim Verkauf wünsche ich Dir!

Danke :smile: - ist mir nicht bekannt, dass das Sitzpolster verbaut wurde :thinking:

Ein KY. Schöner Motor. Der Dauerläufer unter den Dieseln ;-).

Hoffentlich kommt dieser schöne Bulli in Hände, die ihn zu pflegen wissen. Viel Erfolg :wink: .

Sieht nach mir auch aus wie Sitzpolsters des Atlantic, inkl Vorhänge … :smirk:

Wirklich ein erstaunlicher Joker. Auch die Motorisierung gab es so nicht ab Stange. Entweder hat da jemand gewaltig in einen Umbau investiert oder hatte einen besonders guten Draht zu VW. Mit guten Beziehungen und Kontakten war da fast alles zu haben. Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit: Ein Werk-Bus aus der Zeit der Atlantic-Entwicklung. Es könnte sich lohnen, bei VW mal eine Geburtsurkunde zu verlagen. Da würde man sehen, als was der Bus ausgeliefert wurde.

Gruss, inbus

Danke für die guten Wünsche, ich hoffe auch dass das büssli in gute Hände kommt :wink: