Hallo Zusammen
Ich habe mein Lager noch auf den Kopf gestellt und die anstehenden Projekte abgewogen. Dabei ist mir ein Getriebe Parr in die Finger gekommen, dass man nicht mehr so einfach bekommt. Es ist kein Notverkauf und sie Stören auch nicht. Aber falls jemand schon lange Ersatz Getriebe sucht kann er sich gerne melden bei mir.
Lieber es kommt wieder ein Syncro mehr auf die Strasse anstelle das sie Dinger im Lager verstauben.
Habe folgende Getriebe im noch abzugeben:
1 x Paar AAN + ADH 34/7 mit Sperre vorn und hinten.
dieses Paar stammt aus einem ex Militär syncro Bus mit 140tkm der sich überschlagen hatte und geschlachtet wurde. Die Getriebe sind noch völlig I.O. und alles gangbar. Würde ich persönlich einen Ölwechsel machen und so verbauen und fahren.
Waren für ein 2.1l Syncro Projekt mit 16zoll gedacht, da es ein bisschen die Tiefere Übersetzung hat, um noch Kraft unten herum zu haben. Oder auch super für ein 1.9l WBX.
![]()
Preis für das Paar 7000.- VHB ( MUSS NICHT DRINGEND VERKAUFT WERDEN)
1 x Ein passendes Vorderes Diff vom Syncro mit der selben 34/7 übers. aber ohne sperre (meinte ist ein ACU) Diff ist gangbar aber die Vorgeschichte kann ich nichts dazu sagen.
macht ein Angebot dafür, bei Interesse.
Müsste in der Region Muri AG abgeholt werden, oder nach Vereinbarung.
Bitte keine Unterirdische Angebote machen, ja die Getriebe sind nicht günstig aber auch nicht mehr so einfach zu bekommen. Bin immer noch hin und her gerissen ob ich sie wirklich geben soll.