VERKAUFE: Vorzelt, Sitzbezüge, Joker Vorhänge

Hallo ihr Lieben,

Ich verkaufe folgendes Vorzelt, es passt perfekt zum T3 und T4/5

Detailbeschreibung siehe Link, exclusiv fürs VW Bus Forum mit Rabatt:

190 CHF statt 300 CHF

Abholung wäre in Zürich.
Ich freue mich auf deine Nachricht :blush:

Robin Bruhn

Hier ein Bild von den Sitzbezügen… diese könnte ich auch versenden oder Abholung in Zürich natürlich auch möglich… Sie wurden von einer Schneiderin genäht und passen wirklich perfekt auf die Joker Rücksitzbank (Sitz und Lehne) und für die Westfalia Matratze im Kofferraum. Einfach überziehen und mit Klettverschluss sicher verschliessen. Dazu schenke ich noch zwei Sitzbezüge mit blauer Felloptik für Fahrer und Beifahrer.
Vielleicht auch Ideal für Fahrten mit Kindern um die Sitze zu schonen :wink::wink:

Preisvorstellung 40 CHF

Verkaufe T3 Joker Vorhänge mit original Gardinenstangen… siehe Bild… Preisvorstellung 250 CHF, Versand ist möglich oder Abholung in Zürich






Hallo robindebour.

Ich wäre evtl. am Vorzelt interessiert. Leider sieht es auf den Bilder so aus als gäbe es zum Zelt keinen Boden – liege ich da richtig? Weisst du ob es diesen alternativ noch als Zubehör erhältlich gäbe?

Hi Moilebour,

Ich habe auch den passenden Boden dazu, wollte ihn eigentlich behalten, für diesen würde ich aber 50CHF extra verlangen :blush: Anbei noch ein Bild bin schnell runter in den Keller zum fotografieren :blush::call_me_hand:

Vielen Dank für den super Service und das extra Foto!

Hatte mir erhofft dass es ein einhängbarer Boden wäre. Wir möchten das Zelt vor allem bei schlechtem Wetter verwenden da uns bei Sonnenschein das Tarp reicht. Denke aber da könnte man easy einen Boden mit einer Plane und Klettverschlüssen kreieren und von Oma fachgerecht annähen lassen :wink:

Ich habe das Modell noch gegoogelt aber leider fast keine Infos dazu gefunden, deshalb noch zwei Fragen:

  • Sind die beiden Seitenteile ausstellbar/entfernbar?
  • Wie wird das Zelt mit dem Bus verbunden? (Schleuse und Keder? Oder hast du ein Bild wo du es an deinem Bus hast?)

Sorry fürs Löchern mit den Fragen und wünsche dir einen schönen Tag.

Kein Problem :blush:
Das Zelt ist schon älter, und ich habe es frisch vom Vorbesitzer (war beim Buskauf dieses Jahr mit dabei) übernommen. Der Vorbesitzer hat es aber nur 3-4 mal aufgebaut, daher der gute Zustand. Wahrscheinlich findet sich nur noch wenig im Internet, da es bereits Nachfolgermodelle gibt.

Die Seitenwände (links und rechts) kann man jeweils mit Reisverschluss öffnen und hochrollen & befestigen sodass man im gut Wetter überall offen hat.

Hinten ist noch eine Reissverschluss Öffnung für den Bus siehe angehängtes Bild. Leider habe ich kein Bild am Bus selbst, da ich mit dem Zelt nie unterwegs war…

Wenn du noch Fragen hast, jederzeit :call_me_hand::wink:

Super das klingt ja alles vielversprechend.

Ich wollte nochmals kurz wegen der Verbindung/Befestigung zum Bus fragen – das ist mir noch nicht ganz klar. Hat das Zelt auch so einen «Überstand» oder eine Art Schleuse welche einen trockenen Übergang zum Bus bei Regen sicherstellt? Wenn ja würde mich noch interessieren ob an dieser bereits ein Keder angebracht ist. Habe im Web das Bild anbei gefunden und markiert was ich meine.

$_35

Hallo Moilebor,

Ja es hat hinten auch einen ca. 40cm Überstand für trockenen Übergang zwischen Bus und Zelt. Ich habe es jetzt noch mal im Garten ausgepackt, es hat an den Seiten vom Bus ein elastisches Gummiband, dass den Zeltstoff an das Fahrzeug hinzieht, ähnlich wie in deinem Bild lila eingerahmt. Auf der oberen Seite ist eine Lasche eingearbeitet, wo man eine Stange einführen kann. Diese kann dann z.B. in der Regenrinne abgelegt werden oder oben an den Bus gespannt werden. Ein Trockener Übergang sollte also in jedem Fall gewährleistet sein.

Lieber Gruss,
Robin

Hallo Robin

Perfekt – vielen lieben Dank dass du das Zelt extra nochmals ausgepackt hast. Die lasche ist für uns nicht optimal aber diese lässt sich ja sehr einfach mit einer Keder bestücken, wäre also perfekt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich schaue das ganze am Abend noch kurz mit meiner besseren Hälfte an und melde mich direkt bei dir – passt das für dich?

Liebe Grüsse Kaya

Alles klar :blush::ok_hand:

Info für alle welche sonst noch Interesse am Vorzelt haben:
Wir haben – weil wir andere Anforderungen haben – das Zelt nicht genommen.

Das super Vorzelt von Robin ist also weiterhin zu verkaufen. :blush:

@all: Bus-Vorzeit, Sitzbezüge und Jokervorhänge sind noch zu haben. Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.