Verkaufe: Trabant 601L

Hoi zäme

Vielleicht sucht noch jemand etwas besonderes für den Garten oder so - verkaufe den Imbissschmuck aus dem Dorf wo ich arbeite! :slight_smile:

Ein 1988er Trabant, Er läuft und ist auch bedingt fahrbar, man müsste sicher die Bremsen überprüfen. Er stand auch schon lange draussen! :slight_smile:

Das Ganze gibts ab 1.-- auf ricardo.ch! :slight_smile:

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/trabant-601l-limousine/w/an910664566/

1 „Gefällt mir“

verzollt war er, oder? also zum stva, duplikat holen, 15.- zahlen…

Ihr habts schön… GR verlangt 60.- für die Ausstellung eines Fahrzeugausweises…

Bei den Trabis muss man auf den Jahrgang achten. Man kann nicht jeden in der Schweiz vorführen. In den 80er Jahren hatte die Schweiz verschärfte Abgasvorschriften. Dies kennen wir sehr gut von den Importierten T3. Ich denke es ist so ein Exemplar darum so günstig. Vorher genau mit dem StvA abklären.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.