Verkaufe: T3 SR2.1, Automat, 1989

Hallo zusammen,

Der traurige Tag, an dem ich mein geliebtes Büssli verkaufen muss, ist leider gekommen. Da wir umziehen werden und auch durch den Job bedingt nicht mehr wirklich oft mit dem Büssli fahren können, möchte ich in einem neuen Besitzer übergeben. Der Bus läuft einwandfrei und liess mich nie im Stich, um so schwerer fällt mir diese Entscheidung.

Ihr könnt mich gerne unter 076 592 61 06 anrufen.

Optional biete ich dazu noch ein Vorzelt und ein Kühlschrank an (siehe Beschrieb auf Foto).




Liebe Grüsse

Fabian

push
hat keiner Interesse oder ist der Preis einfach zu hoch? Wenns am Preis liegt, dann dürft ihr mir sehr gerne per PM euer Angebot machen. Ich komme Forenmitglieder auch gerne ein grosses Stück entgegen :smile:

Ist immernoch zu haben.
Da er nun leider dringend weg muss, weil wir umgezogen sind, für Fr. 8’700.–

Bei Interesse direkt bei mir melden.