Verkaufe Standheizung (Gas) Propex: verkauft

Ich verkaufe meine 5-jährige Standheizung Propex Heatsource HS2000. Da es eine Gasheizung ist, ist sie sehr leise und verbraucht nur wenig Strom (ca. 1,4!-1,9A) Sie ist ideal für einen Bus mit einem Gastank. Mit 4,5 Kg Gas heizt sie 31 Stunden lang. Das Bedienteil hat einen Temperatursensor verbaut, mit dem die gewünschte Temperatur ausgewählt werden kann, welche die Heizung dann aufrechterhält. Einen passenden Druckminderer von 50 auf 30 bar hätte ich auch noch. Die Heizung ist voll funktionsfähig. Es fehlt lediglich der Schlauch für die Verbrennungsluftzufuhr. Ein solcher lässt sich aber in jedem Baumarkt finden. Ansonsten ist alles dabei.

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, einfach melden!
lg
Hugi
IMG_5606|375x500

Was ist deine Preisvorstellung?
Gruss
tomix

Ciao tomix

Für die Heizung hätte ich gerne eine Hunderternote und einen Kasten Bier. Jedoch gibt es bereits einen Interessenten für die Heizung. Falls er abspringt schreibe ich nochmals.
Lg
Hugi

Salüü

Hast du die Heizung noch?

Beste Grüsse

J.Summerfield

Ciao Jo

Die Standheizung ist mittlerweile schon weg, sorry!

Lg
Hugi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.