Verkaufe soliden VW T4, 1993

Salute

wenn du das hier liest und innerlich schon beginnst, dir vorzustellen, wie dieser Bus einmal aussehen könnte… dann bist du vermutlich genau die richtige Person dafür.

Ich bin Julian und gebe meinen VW T4 (1993) ab – ein Entscheid, der nicht leicht fällt :ringed_planet:

Allrad, Benziner, ca. 190’000 km, langer Radstand. Ehemaliges Polizeifahrzeug – also eine Basis mit Geschichte und Substanz. Kein leerer Ausgangspunkt, sondern etwas, das bereits Charakter mitbringt.

Der Bus befindet sich aktuell in einer Umbauphase und wartet auf jemanden, der nicht nur ein Fahrzeug sucht, sondern ein Projekt, in das man sich vertiefen kann. Einer, der Freude daran hat, Dinge zu verstehen, zu entwickeln und Schritt für Schritt etwas Eigenes entstehen zu lassen.

MFK ist noch offen – was für viele ein Hindernis ist, ist für andere genau der Moment, in dem Möglichkeiten entstehen.

Ich habe ihn vor 4 Jahren für 16’500.– gekauft, meine Schmerzensgrenze liegt bei 10’000.–

Wichtiger als der Preis ist für mich das Gefühl, dass der Bus weitergeführt wird von jemandem, der seinen Wert erkennt und ihm die Aufmerksamkeit gibt, die er verdient.

Standort: Steg (Wallis)
Besichtigung nach Absprache möglich

Und wenn du jetzt merkst, dass sich beim Lesen ein klares Bild formt… dann weisst du, was zu tun ist :smiling_face::victory_hand:t3:

Wenn man Polizei gern hat :wink:

2 „Gefällt mir“

:laughing:.. es geht mir dabei eher um die pflege und den unterhalt..:wink::victory_hand:t3: u.a.

1 „Gefällt mir“

Export..

1 „Gefällt mir“

Hallo mein lieber, deine liebliche Beschreibung trifft dann wohl eher auf ein gestartetes, erfolgloses Projekt zu?! :wink:

Also ich interpretiere dein Text so..

..so kann man es verstehen, ja..:smirking_face: und jetz muss ich wieder prioritäten setzen - meine berufung hat vorrang​:ringed_planet::bright_button::seedling:

1 „Gefällt mir“

Wie ich diese schönen KI-generierten, blumigen Beschreibungen ohne Fotos liebe….:sweat_smile:

Aber da kann mann ja gleich einmal die KI fragen was sie zu dem Projekt und Preis meint.

„Das Projekt tönt nach einem finanziellen Grab zu einem sehr stolzen Preis“

Eventuell magst du uns noch Bilder zeigen welche deinen Bus zeigen?

Gruss Sanchio

7 „Gefällt mir“