Verkaufe Saviem SG 2

Hallo Zusammen
Wegen Zeitmangel verkaufe ich meinen Saviem SG2. Der Bus wurde als Schulbus von Schongau nach Aesch eingesetzt.
Ich kaufte ihn vor eingen Jahren vom 1. Besitzer ab.
Das Fahrzeug ist komplett und auch einige Ersatzteile sind vorhanden.
Alle zur Restauration benötigten Teile werden immer noch hergestellt durch Avia Trucks in Tschechien. Ich könnte auch Kontakt via einen weiteren Saviem Besitzer vermitteln.
Laut Saviem Club Holland sind Europaweit nur noch ca 5 Automatik Fahrzeuge bekannt, davon mit meinem 2 in der Schweiz.

Bei Interesse meldet euch doch

Liebe Grüsse Reto

tutti.ch/aargau/fahrzeuge/au … 604252.htm




Hallo Reto,
ist der Saviem noch zu haben.
Grüässli
Walter

Das ist 10 Jahre her…

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen

Genau, der Saviem ist seit 10 Jahren nach Frankreich verkauft worden.

Gruss Reto

Schade, sollte eine Hinterachse haben

Saviem sg2 diesel pour pieces - Équipement auto (leboncoin.fr)

Die Ersatzteile kannst du ggf auch bei Avia Trucks beziehen, welche damals die Modellreihe aufegkauft hat und noch länger in Tschechien produzierte.

Viele Teile sind Baugleich oder können angepasst werden.

Gruss Reto

1 „Gefällt mir“