Verkaufe min Bus

Nach sehr langen Überlegungen habe ich mich entschieden, unseren Bus zu verkaufen. Da wir paralell ja noch unseren Hubi haben, ist es mehr als vernünftig sich nur auf einen Camper zu konzentrieren.

Wir haben sehr viel Geld in den Bus investiert und setzen den Preis bewusst etwas höher an (CHF 31’900.00 angepasst da MFK KV viel tiefer als erwartet). Wenn ihn jemand aus dem Forum möchte, können wir gerne über den Preis reden. Es ist uns wichtig, dass er in sehr gute Hände kommt.

Bleibe aber natürlich im Forum erhalten! :slight_smile: In absehbarer Zeit und wenn das Angebot stimmt sind wir an einem T2 sicher nicht abgeneigt! :slight_smile:

VW T3 Multivan Whitestar “Hannover Edition”

Baujahr: 15.06.1990

Kilometer: 278’200

Motor: 2’109 ccm Benziner (SR)

Getriebe: Manuell 5-Gang

4 Sitzplätze (hinten mit Beckengurten), 4 Schlafplätze

Felgen: ETA Beta / G251 7x 15 (eingetragen), Sommerreifen (keine Winterreifen vorhanden)

Wird bei Verkauf frisch bei der MFK geprüft (Letzte MFK: 26.07.2021)

Wird bei Verkauf frisch ab Service übergeben (Letzter Service: 24.08.2022)

Optionen:

Tempomat, Elektrische Spiegel, Servolenkung, Lederlenkrad (neu 2022), Armlehnen, Lüftungsdüsen hinten, JVC All-in-One Gerät mit Bluetooth, Soundanlage Alpine mit Soundprozessor und Bass (versteckt verbaut), Custom-Made Türverkleidungen (Originale vorhanden), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rückfahrsensoren, Anhängerkupplung

Campingausbau:

(2019) professionell verbaut mit 2-Flammen-Gas-Kochfeld, Kühlschrank Dometic RC-65, diversen Schränken und Schubladen, LED Leiste unten und Oben, Aufstelldach «Spaceroof» mit rotem Zelt mit Fenstern, Drehsitz Beifahrerseite

Elektrik:

100AH Lithiumbatterie für den Aufbau, 72Ah 680A Batterie für das Auto (neu Ende 2022), Kombiladegerät TBB (mit Solarregler, aber keine Solarzelle installiert) professionell verbaut. Ausseneinspeisung mit Kabel

Heizung:

programmierbare Standheizung JP-Heater, Heizer unterhalb des Fahrzeuges verbaut.

Zubehör:

Markise Omnistor mit Aussenwänden und Bodenteppich, diverse Ausrüstungsgegenstände nach Absprache

Für die letzte MFK wurde sehr viel Geld investiert, kompletter Rost entfernt und teilweise neu lackiert, Auspuffanlage neu, Motor und Getriebe abgedichtet und noch viel mehr

Verkauf mit sehr schwerem Herzen wegen neuem Projekt – nur in gute Hände abzugeben.

Im Besitz seit 12 Jahren

Besichtigung jederzeit möglich und erwünscht.





2 „Gefällt mir“

Schnappatmung + :sleepy:

Machts nicht einfacher! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du wirst es eines tages bereuen! Fühle mit dir!!!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.