Verkaufe meinen Zeltofen "Frontierstove" - verkauft

Da meine Ofensammlung etwas ausgeartet ist, möchte ich einen meiner Zeltöfen loswerden. Der “Frontier Stove” hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was man ihm ansieht. Er hat Oberflächenrost, ist aber noch nirgendwo durchgerostet. Wenn die Patina nicht gefällt, kann die Oberfläche einfach abgeschliffen werden und mit Ofenlack neu lackiert werden. Er ist super zum vor dem Büssli kochen und grillieren. Kombiniert mit einem Campingstuhl mit Lammfell steht dem gemütlichen Draussensitzen auch bei kühlem Wetter nichts entgegen. Zum Backpacken im Zelt ist der Ofen jedoch nicht geeignet, da er mit seinen 12 KG zu schwer ist.

Der Kamin besteht aus 5 Rohrsegmenten sowie einem “S-Stück” um den Ofen z.B. in einem Zelt zu betreiben.

Gewicht: 12 Kg

Dimensionen: 241 x 30 x 50 cm

Packmass: 52cm x 33cm x 33cm







Ich würde für den Ofen inkl. S-Rohr gerne 50.- haben.

4 „Gefällt mir“