Verkaufe Meine Doka T3

Hallo zusammen

Zum Verkauf steht meine T3 Doka in gutem Zustand.
Standort: Arisdorf BL
Technische Daten:
Kilometerstand 145277km und der Austauschmotor 29598km
Farbe Orange, 7 Plätze, 1.Inverkehrseztung 10.08.1989, Leergewicht 1510kg, Nutzlast 1000kg, Gesamtgewicht 2510kg, 2.1L Benzin mit 87Ps.

MFK: 15.05.2019

Kaufpreis: 8500Fr.

div. Rost stellen. Der 2.1L Benzin Motor wurde am 12.08.2016 durch einen Austauschmotor ersetzt. 2017 wurde ein neuer Kühlergrill eingebaut und div. Schläuche ersetzt. Winter 2018 habe ich di Hinterachsen mit Nockenwellen, Bremszylinder Hinten und Rechts vorne die Bremsbacken durch neue teile ersetzt.

Zubehör:

Hallo Daniel
Sehr schöner Bus der Du da hast. Ich intressiere mich für deine Erfahrungs Werte mit dem Austauschmotor? Bist Du zufrieden, wie war der unterschieden? Kannst Du Meyer Weiterempfehlen?
Mfg Ben

1 „Gefällt mir“

Hallo
Wann und wo könnte man die Doka besichtigen ?

Lg Rico Gigrr

Hallo Ben
Ich kann nur gutes sagen er Läuft super und mit Meyer bin ich zufriden.

Hallo
Immer am Abend zwischen 18.00 und 19.00 uhr und am Donnerstag 15.10.20 bin ich den ganzen Tag zuhause. In Arisdorf Hauptstrasse 173

Guten tag
Sehr schöner Doka den der du da hast. habe den gleichen 86er Jahrgang. sogar in dem selben Orange und auch mit einem Dachzelt :wink:
Bei mir ist jedoch die Abdeckung vor dem Schalthebel für die Fusslüftung und die üftung nach hinten kaput. Auch die linke Abdeckung der Frischluftzufuhr ist leider kaput. hast du evtl noch eine dieser Abdeckungen zu viel oder kennst jemanden
Gruss Louis

Noch Paar andere Fragen:
für was genau sind diese Luftgitter für Fenster?
Hast du diese Schublade unter dem Rückbank selbst eingebaut? und ist diese praktisch?
Kannst du dieses Handbuch so wird’s gemacht empfehlen für den Doka? Ich habe drum immer problem mit Technischen Daten für den Doka, da dieser etwas seltener ist als die T2 oder T3.
Vielen Dank bereits im Voraus

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.