Verkaufe mein Umbauprojekt!

Verkaufe mein Umbauprojekt VW T3.
Km < 100.00 ,

ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ … 6/ls0/ln2/

Der Bus hat ZV und ABS. Verstellbare Seitenspiegel. Ehemaliger 9 Plätzer. Hab jetzt eine Multivanausstattung dazu ( Klappsitzbank) etc. Rost wurde letzten Sommer gemacht.

4400.- Frage an euch VW BUS Freaks und Schrauberprofis ? Verlange ich zuviel? Ist Fertig umgebaut sicherlich seine 9000 - 10000.- wert, oder?

Hab auch funktion preisvorschläge im Ricardo aktiviert. Nimmt mich wunder was Ihr dazu meint und ob irgenwo da draussen interesse daran besteht. :gruebel:

Der ist das Wert, was dir am Ende der Käufer bezahlt, aber momentan scheinen mir die Preise tiefer als auch schon…
Gruss, T.

warte bis es mai ist und du bekommst einiges mehr ,-)

Finde dein Angebot nicht uninteressant, auch den Preis nicht, habe deine Auktion schon beobachtet.
Nur, uns fehlt schlichtweg der Platz!
Eigentlich wären wir sehr interessiert an einem Multivan oder einem Bus mit Multivanausstattung,
aber für deinen Bus müssten wir eine Garage haben und dann eben auch die Zeit ihn fertig auf zu bauen!

Wie schätzt du den Zeitaufwand ein?

Gruss

Danke für die Anwort. Gut zu wissen das der Preis und das Angebot interessant ist. -o<

Vermutlich würde es fünf bis sechs Tage dauern den Bus zusammenzubauen. sprich drei weekends :smile:. Mit unterstützung von zwei od. drei Freunden würde wohl sogar ein Weekend genügen. Ich hab den Bus aber nicht selber auseinander geschraubt. Daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen ob die eine oder andere Schraube fehlt. Beim aufräumen schien mir nichts zu fehlen.

Der Bus steht zurzeit in einer Garage resp. Stall. Sobald es wieder ein wenig wärmer wird und keiner ihn haben will, werde ich mich wohl selber daran machen müssen ihn zusammen zubauen. Für wahre T3 Liebhaber würde ich sogar meine Garage zur Verfügung stellen. Der Bus nimmt mir den Platz weg für mein primäres Projekt: die “rote wolke” T3 Transporter :laughing: