Verkaufe mein T3 DG 1985, ehemaliges Flughafenfahrzeug!

https://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=964796974

Hübsches Ding!! Gefällt mir!

GRuss Jörg

hi jörg! danke! :slight_smile: bei interesse nicht zögern mich zu fragen! beste grüsse - Rafael

Ein ehrlicher Bericht, sicher ein gutes Auto, fairer Preis. Leider fehlt mir der Platz und ein paar Batseli. Sonst wär das eine Gelegenheit wieder einen T3 zu kaufen.
Grüessli andy

das freut mich zu hören andy! vielen dank für dein feedback! falls du jemanden kennst :wink: gruss Rafi

Hey… ich hätte viellicht intressen… hättest du noch bilder von innen? Lg Neyerlin Joel

hi joel! ich wollte dir gerade einige bilder senden aber kann hier leider nur eins aufsmal schicken. kannst du mir ev deine mail adresse geben? dann könnt ich dir dorthin ein paar senden. auf facebook habe ich das inserat auch in der “VW T3 Marktplatz” gruppe.

beste grüsse - Rafael