Verkaufe einen gut bis sehr gut gepflegten VW T3 Bulli Multivan, JX, 1.6TD. Der Bulli ist seit 4 Jahren in meinem Besitz und seitdem sind folgende Punkte gemacht worden:
Meine Preisvorstellung auf Verhandlungsbasis liegt bei 23.999€, Abholung gerne vor Ort in Osnabrück, 49090 Deutschland. Versand mit intern. Spedition nach Absprache möglich. Sprecht mich, Stefan, gerne an.
- TÜV und AU neu bis 05/2028, Belege vorhanden, keine Mängel, keine Öl u. Kein Wasserverlust, kein Rost, kein Flugrost
- neuer Krümmer, neue Turboschrauben, Belege vorhanden
- Markiese voll einsatzfähig
- springt kalt u. warm problemlos an
- weisse Stahlfelgen inklusive, ohne Reifen
- komplette Neulackierung,2 farbig, weiss, Porsche blau, (2024), inkl. Hochdach, Frontscheibe erneuert, alle Dellen wurden entfernt, keine Roststellen vorhanden, Radläufe einwandfrei
- Spur u. Sturz eingestellt
- Unterbodenbildervorhanden, Motorbilderinnenraum ebenso
- H- Kennzeichen vorhanden
- Wertgutachten Oldtimergutachten Dekra vorhanden
- zusätzlicher Ölkühler, Frontbereich
- LED Leuchtmittel Frontscheinwerfer
-neue Eibach Federn und Stoßdämpfer in 2024
- Neue Starterbatterie 2026
- Neuer Endtopf 2026
- Neuer Zahnriemen u Keilriemen in 2026
- Fast komplette Alubutyl Dämmung, siehe Fotos
- Bluetooth Radio inkl. Freisprechen, 4 neue Axton Lautsprecher
- 4 Ganzjahresreifen von Continental, ca. 8.000km
- beide Sitze haben neue Schaumstoffe erhalten
- Ladeluftkühler vom Smart integriert inkl. Thermoschalter, V-Max lt. Tacho 130km/h, Drehmoment u. Durchzug sehr gut
- LDA erneuert 2025
- Die Standheizung funktioniert nicht, kann aber wieder bestimmt in Gang gesetzt werden
- Und vieles mehr
- Hauptbremszylinder in 2023 neu
- Küchenblock vorhanden, Gasprüfung müsste gemacht werden, Kühlschrank eingebaut vorhanden
Der Bulli kann gerne besichtigt u Probegefahren werden. Keine Roststellen vorhanden, im Winter steht er immer für 6 Monate in der Scheune, die Vorbesitzer waren im Sommer immer in Griechenland.
Hiermit erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-RICHTLINIE übernehme. Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie und oder Gewährleistung zu verzichten. Auf bei mir gekaufte neue, sowie gebrauchte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.