Verkaufe einen VW T3 Bulli, Bj. 1988,Multivan Hochdach , TÜV/AU neu,H-Kennz,JX, 1,6 TD

Verkaufe einen gut bis sehr gut gepflegten VW T3 Bulli Multivan, JX, 1.6TD. Der Bulli ist seit 4 Jahren in meinem Besitz und seitdem sind folgende Punkte gemacht worden:

Meine Preisvorstellung auf Verhandlungsbasis liegt bei 23.999€, Abholung gerne vor Ort in Osnabrück, 49090 Deutschland. Versand mit intern. Spedition nach Absprache möglich. Sprecht mich, Stefan, gerne an.

- TÜV und AU neu bis 05/2028, Belege vorhanden, keine Mängel, keine Öl u. Kein Wasserverlust, kein Rost, kein Flugrost

- neuer Krümmer, neue Turboschrauben, Belege vorhanden

- Markiese voll einsatzfähig

- springt kalt u. warm problemlos an

- weisse Stahlfelgen inklusive, ohne Reifen

- komplette Neulackierung,2 farbig, weiss, Porsche blau, (2024), inkl. Hochdach, Frontscheibe erneuert, alle Dellen wurden entfernt, keine Roststellen vorhanden, Radläufe einwandfrei

- Spur u. Sturz eingestellt

- Unterbodenbildervorhanden, Motorbilderinnenraum ebenso

- H- Kennzeichen vorhanden

- Wertgutachten Oldtimergutachten Dekra vorhanden

- zusätzlicher Ölkühler, Frontbereich

- LED Leuchtmittel Frontscheinwerfer

-neue Eibach Federn und Stoßdämpfer in 2024

- Neue Starterbatterie 2026

- Neuer Endtopf 2026

- Neuer Zahnriemen u Keilriemen in 2026

- Fast komplette Alubutyl Dämmung, siehe Fotos

- Bluetooth Radio inkl. Freisprechen, 4 neue Axton Lautsprecher

- 4 Ganzjahresreifen von Continental, ca. 8.000km

- beide Sitze haben neue Schaumstoffe erhalten

- Ladeluftkühler vom Smart integriert inkl. Thermoschalter, V-Max lt. Tacho 130km/h, Drehmoment u. Durchzug sehr gut

- LDA erneuert 2025

- Die Standheizung funktioniert nicht, kann aber wieder bestimmt in Gang gesetzt werden

- Und vieles mehr

- Hauptbremszylinder in 2023 neu

- Küchenblock vorhanden, Gasprüfung müsste gemacht werden, Kühlschrank eingebaut vorhanden

Der Bulli kann gerne besichtigt u Probegefahren werden. Keine Roststellen vorhanden, im Winter steht er immer für 6 Monate in der Scheune, die Vorbesitzer waren im Sommer immer in Griechenland.

Hiermit erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-RICHTLINIE übernehme. Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie und oder Gewährleistung zu verzichten. Auf bei mir gekaufte neue, sowie gebrauchte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.