Verkaufe Cramer Grills (2stk)

Hallo zusammen,

Falls ihr jemanden kennt der ein Cramer Grill sucht oder eventuel ihr selbst, ich hab noch übrig:

[strike]1x 2erKochplatte in braunem Koffer (Bilder 1 und 2) --> 55.-[/strike] VERKAUFT
1x 2erKochplatte in weissem Koffer, seiten Bleche fehlen, sind aber einfach nachzu-machen/-kaufen (Bild 3 und 4) --> 35.-
1x 3erKochplatte in braunem Koffer --> 75.- (Bilder bei interesse, ist noch im Estrich!)
1x Cramer Anschlussstück(geb ich nur mit einem der Koffergrills ab!)(ähnlich wie Bild 5, nur ohne Schlauch) --> 20.-











Gruss
Alex

1 „Gefällt mir“

Up

Up…
der weisse 2er und der braune 3er sind noch zu haben.

Ist der braune 2er mit Schlauch noch zu haben??? Wenn ja…Was würde das Porto kosten

Ursina bitte… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den weissen nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“