Verkaufe Cassandra-Klappdach mit Solarpanel

Liebe alle

Ich gönne meinem Syncro ein Hochdach und verkaufe deshalb mein Cassandra Klappdach/Aufstelldach mit Solarpanel.

Unbenannt

Ich habe eine ausführliche Fotodokumentation erstellt, mit Detailaufnahmen von innen und aussen, damit Interessenten sich ein Bild vom Zustand des Dachs machen können. Bei Interesse schicke ich euch das PDF gerne per pm zu.

Ach ja, Preisvorstellung: so etwa CHF 500.- .

Dass Cassandra-Aufstelldach hat absoluten Seltenheitswert. Im Gegensatz zu den bekannten Westfalia-Klappdächer, die vorne geöffnet werden, bietet das Cassandra-Dach auf der ganzen Fahrzeuglänge Platz bei aufgeklapptem Dach. Auch ist der Faltbalg wasserdicht, da er aus einer Plane gefertigt ist. Das Dach bietet oben Platz für zwei Personen auf der ganzen Fahrzeuglänge und –breite. Das Dach ist auf einem Rahmen befestigt, welcher auf die Karosserie geleimt wird. Es ist wahlweise der kleine oder der grosse Ausschnitt möglich.

Das Dach ist ca. 30 Jahre alt, weshalb es einige Gebrauchsspuren aufweist. Ich möchte mit der Fotodokumentation völlige Transparenz bieten, damit du dir ein Bild über den Zustand des Dachs machen kannst. So findest du auch Fotos der Stellen, die repariert werden sollten und nicht so schön aussehen. Das Dach wird inkl. Rahmen und Solarpanel verkauft.

lg
Hugi

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse daran. Melde mich gerne heute Abend/ Nacht nochmals.

Habe auch Interesse. Könntest du mir die Pdf mal schicken? Passt es auf einen Vw T3 Transporter?

Hallo Hugi
Ist dein Aufstelldach noch zu haben?

Herzliche Billi-Grüsse
Chrigi

ciao Chrigi
hast pm.

lg
Hugi

Schönen guten Abend,
ich habe einen T3 cassandra mit Hochdach, welches jedoch in einem sehr schlechten Zustand ist.
Ist das Dach noch verfügbar?
Und wissen sie zufällig, ob der Umbau von Hochdach auf Klappdach unproblematisch ist?
Vielen lieben Dank!!

hast pm

Hallo,
Ist das Dach noch zu haben?
Liebe Grüsse

Das Dach ist bereits vergeben. Vielen Dank fürs Interesse!!!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.