Verkaufe Auspuff / Endschalldämpfer VW T3

Hallo zusammen,

Fahre seit gut einem Jahr den Sebring Endschalldämpfer aus Edelstahl:

https://www.tk-carparts.de/article/13682/Sportschalldmpfer_EDELSTAHL_SYNCRO.html

Ich möchte den Bus nun doch wieder mit dem Originalauspuff fahren und verkaufe den ESD. Wie gesagt ich habe ihn 1 Jahr benutzt (vielleicht 5 000 km). Er kommt mit einem Teilegutachten für DE - Für die MFK hätte ich ihn einfach wieder gewechselt.

Preisvorstellung: CHF 350.–
Neupreis: EUR 495.–

Artikelstandort: 5072 Oeschgen

(Er ist im Moment noch am Bus dran - doch das lässt sich schnell ändern! :slight_smile: )

Hallo Adi

hätte ev. Interesse.

Gruss Markus

Vw Buswerkstatt kann ein Gutachten dafür ausstellen

Hallo zusammen

Evtl. genau hinschauen: es gibt einen Topf für 4WD und einen für 2WD. Ob die sich unterscheiden kann ich nicht sagen, jedoch hat TK-Parts zwei verschiedene Artikel Nummern dafür im Angebot. Aber evtl. weiss Greesoo dazu mehr. Der angebotene Topf ist übrigens 4WD.

Gruss, Philipp

Hoi zäme

Also mein Auspuff habe ich an meinem 2WD, somit stimmt der Link oben nicht ganz!

Ich kenne die Unterschiede aber allerdings auch nicht!

Gruss

Der Topf selber ist (soweit ich weiss, zumindest beim sr) der gleiche. Die Halterung ist aber anders

Danke Greesoo, Topf ist seit heute Nachmittag montiert.

Sieht sehr cool aus!!! :slight_smile:
Passt viel besser an Deinen als an meinen! :smiley: