Verkaufe 2.1L WBX Motor, vieles intakt [VERKAUFT]

Hallo, ich habe einen T3 Motor hier liegen, wer braucht einen?

Zu tauschen ist folgendes:

  • Beide Zylinderköpfe
  • Teile der Auspuffanlage

Ansonsten läuft er einwandfrei, also ideal zum aufbereiten.

Preisvorstellung 500.-
Standort GR, kann nach Absprache geliefert werden.

Hätte interesse wenn es ein sr ist. Eigendlich nur das gehäuse da meins defekt ist. Wenn wir mit dem preisnich was machen können. Bin auch aus GR

Saluti, ja es ist ein SR. Das Gehäuse ist noch völlig intakt, lediglich die Zylinderköpfe haben je einen Riss vom Gewinde der Zündkerze her. Meld dich doch mal, wir können den auch anschauen gehen, der steht in Stierva. Gruss Jörg

Hallo, noch interessiert? Gruss Jörg

Sonst nehm ich ihn.

Gruss Fabrizio

Ich würde ihn auch nehmen!

Ich werde ihn heute von Stierva nach Summaprada nehmen. Mir ist von dem her “egal” wer ihn schlussendlich nimmt. Derjenige, welcher ihn am schnellsten abholen kommt, kann ihn haben. Samstag geht nicht, da fahr ich an einem Trial. Aber heute Abend, Sonntag oder die ganze nächste Woche Abends würde gehen.
Gruss Jörg

Samstag=trial=wo???
Ist das der event in Reichenau?

Neinnein, keine Angst, der in Reichenau ist erst am 16/17. April. Ich geh mit dem LJ an ein Crosstrail in Auenstein.

Mein Wohnort :wink: Viel Spass in der Kiesgrube :+1:

Tja, dann ist ja klar wer ihn bekommt. Ich bin raus. Viel Spass mit dem Teil.:sunglasses:

Naja bis jetzt ist nichts klar. Er steht nach wie vor bei mir, keine weiteren Nachrichten erhalten…also wenn du magst, Giotto, wärst du noch voll dabei :slightly_smiling:

@schirx hast eine private nachricht

So, Motor ist immernoch zu haben, bisher kein ernsthafter Interessent dabei.

Grüsse,
Jörg