Verkauf VW T3 Joker 1.6TD

Hallo zusammen

Nach einigen Jahren stillem mitlesen darf ich das Forum nun für den Verkauf unseres T3 Joker verwenden..
Seit dieser Bus in unserem Besitz ist, ist er als Oldtimer eingelöst und wurde gehegt, gepflegt und nur in den Sommermonaten gefahren. Bei Nichtgebrauch und im Winter steht er stets in der Garage. Aufgrund dessen kennt dieser Bus, Rost so gut wie nicht. Vielleicht bist genau du auf der Suche nach einem treuen und Top-Fahrzeug, unser Lenny, ist?

Alle anstehenden Reparaturen wurden stets professionell durchgeführt und dokumentiert.

Lenny hat 5 eingetragene Sitzplätze und verfügt über einen originalen Westfalia-Ausbau (zurzeit ist die Küche noch foliert). Die Elektrik wurde komplett überholt und mit neuer Ladeinfrastruktur versehen. (Ladebooster 12 V / Solar / Landstrom).

2022 hat leider der TD 1.6l Motor trotz zusätzlichem Oelkühler schlappgemacht und kam so in den Genuss einer kompletten Motorenrevidierung (KM-Stand bei Revidierung: 220`382).
Seit dieser Zeit haben wir keine grösseren Reisen unternommen.

Ende 2023 wurde für die Versicherung ein professionelles Gutachten erstellt. Bei ernsthaftem Interesse kann diese Dokumentation und alle Unterlagen gerne eingesehen werden.

Diverses Zubehör und Originalteile werden natürlich dazugegeben:

• Mütze fürs Aufstelldach
  • Gepäcksack fürs Dach
  • Fahrradträger Paulchen und einen neueren Fiamma
  • Verdunkelungs- und Isolationsmatten für alle Fenster
  • Originalvorhänge
  • faltbares Solarpanel 80 W
  • Verkauf ab MFK (auf Wunsch wieder als Oldtimer)

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Ah ja Preisvorstellung..
So was um die 30-32000.- wären super :wink:

Jacqueline&Yanick

ich finde die Folie an der Küche noch schön, geht die gut wieder ab und was ist es für eine?

Die Folie müsste eigentlich rückstandslos wieder entfernt werden können. Es ist eine Folie von der Avery Serie in Safari Brown matt.

das sieht aber irgendwie überhaupt nicht Braun aus… manchmal lustig wie sie die Farben bezeichnen, ist für mich Grau.

Je nach Licht und Sonneneinstrahlung sieht es komplett anders aus, gebe dir aber recht es ist mehr grau wie braun :wink: