Mein Name ist Elias, ich bin neu im Forum, habe jedoch immer wieder ohne Account mitgelesen. Wir haben uns entschieden, unseren VW Bus zu verkaufen. Den Bus haben wir 2016 gekauft und minimal ausgebaut. Uns war es wichtig, dass der Bus jederzeit wieder in den Originalzustand umgewandelt werden kann und so konnten wir ihn für ein Quartierfest auch als Transporter nutzen. Sicher ist ein ausgeprägterer Ausbau auch an unseren Fähigkeiten, Finanzen und der Zeit gescheitert.
Der Bus ist in einem guten Zustand. Der Motor wurde von den Mechanikern stets als “sehr guet zwäg” beschrieben. Bei der Schiebetür hat es eine Delle. Da es eine komplizierte Stelle ist, wurde diese nur minimal repariert.
Also Meine Meinung dazu mit dem Schaden wohl eher 8k als 10k und dann kommt es noch stark draufan wie die Karrosse vom Rost her aussieht.
Wen die gut im Schuss ist sind 9000VHB sicher realistisch.
Mich verunsichert nur, dass sich niemand mit einer Preisvorstellung meldet. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis und meiner Meinung nach kann man sich bei Interesse mit der Preisvorstellung melden.
Das liegt nicht an deinem Angebot per se. Aktuell herrscht ein sehr grosses Über-Angebot an VW T3 und eine eher kleine bis gar keine Nachfrage. Man sticht aktuell nur noch heraus wenn man ein gutes Fahrzeug für einen sehr kleinen Preis anbietet oder ein etwas spezielleren T3 hat.
Hoi Elias. Ich schliesse mich Jörg an. Dein Inserat dünkt mich gut gemacht und fair. Momentan scheint es effektiv zu viele “einfache” T3 zu geben und selbst bei den Westfalias muss es schon gut sein. Vielleicht sind die Leute auch verunsichert wie es mit den Verbrennern weiter gehen soll und ich könnte mir vorstellen, dass auch der Anteil an Leuten mit Interesse an alten Bussen und gewissen Einbussen an Ausstattung nicht zwingend ansteigt.
Ich würde Deinen Bus geniessen und warten bis ein würdiger Abnehmer kommt
Nette Grüsse fubu85