Verglasung div Teile T3

Hallo zusammen

Hab da noch eine Heckscheibe Beheizbar inkl Dichtung, Seitenverglasung Rechts Seitenverglasung Hinten. 2 Kühler einer mit Luftblech und Motor, 2 Automatengetriebe die schon lange rum stehen. Bei Intresse einfach melden.

Sonnige Grüsse

ich wäre allenfalls an einem automaten interessiert. kennbuchstaben? laufleistungen bekannt? funktion i. o. bei ausbau?

gruss, felix

Hallo Felix
Da ich die Automaten nicht bei mir habe, werde ich Dir morgen die Infos senden.

Schöner Abend

Gruss Ben

Hallo Ben
Wäre es möglich vom ersten Getriebe die Gestange zu bekommen?

Danke und GRuss Jörg

Hallo Jörg

Das wäre machbar, ssrtsf hat intresse an einem Geriebe, ich muss ihm noch ein paar Angaben mitteilen, die ich erst morgen erledigen kann. Ich werde Dich informieren was daraus geworden ist ok ?

Dir auch Sonnige Grüsse Ben

1 „Gefällt mir“

Hallo Felix
Es wird Morgen Abend für die infos.

Gruss Ben

hallo ben, eilt nicht. ich habe übrigens 2xNK getriebe bei meinen bussen. müsste also nk sein um für mich brauchbar zu sein. gruss felix

Hallo Felix
Peinlich meine Frage! Wo zum Geier sind die Automaten gekennzeichnet? Mal ein Besuch bei Fielmann, oder Brille putzen…!
Gruss Ben

hallo ben
musste auch suchen… :wink:
unterhalb vom linken antriebswellenflansch ist das produktionsdatum (5 zahlen) und die getriebekennung eingeschlagen (2 buchstaben). mein getriebe wurde mal lackiert, dann ist nichts mehr zu sehen. auch wenn das getriebe ölig ist sieht man nichts unter dem öldreck.
gruss, felix

Hoi Felix
Danke schön, das erspart mir Zeit. Der ein Automat ist von meinem Emil, km ca 120000 schaltete sehr schlecht. Ich kaufte mir ein Occ Automatengetriebe, habe dieses Aufbereiten lassen bei Automaten Meyer. Das war ein krasser unterschied danach :smiley: Das andere hatte ca 130000 km dies ging vor dem Ausbau sehr gut, Weitere Infos folgen :wink:
Gruss Ben

Hallo Felix
So, die Automaten sind mit NK gekennzeichnet.
Würde passen ?
Gruss Ben

Würde passen, momentan aber doch kein Bedarf. Gruss, Felix

Die Heckscheibe noch vorhanden?

Hoi
Diese im Bild nicht mehr, habe aber noch eine Getönt mit Folie.

Gruss Ben