Ventilator

Da es im bus im Sommer zimlich heiss wird, denke ich über eine lösung nach. Am besten fände ich einen Ventilator mit Solar, der anfängt zu drehen sobald die sonne kommt.
Hat jemand erfahrung mit irgendeinem produkt?

Ich habe einen Dachventilator, vielleicht so 20cm Durchmesser, der über dem ‘Kopfteil’ vom Bett angebracht ist und die warme Luft nach draussen befördern soll. Funktioniert auch mittels Solar.
Hat der Vorbesitzer eingebaut, der Nutzen ist nahezu Null…

Ja die warme Luft nach draussen befördern klappt natürlich nur, wenn irgendwo neue Luft reingezogen wird. Da man aber selten draussen viel niedrigere und erfrischende Temperaturen hat (im vgl. zu innen) ist das für den Eimer. Das einzige, was etwas bringt ist luftzirkulatiom im inneren, sprich ein Ventilator, der Luft durch den Bus pustet. Aber auch das ist begrenzt :wink: