Hopp mitanand
Zum weiter geben wäre ein Fiamma Veloträger.
Bei Interesse bitte melden.
Wir wohnen in Mauren (Liechtenstein)
Cool wäre ein Gin von deiner Region![]()
![]()
Grüessli und no schöni Feschttäg
Hopp mitanand
Zum weiter geben wäre ein Fiamma Veloträger.
Bei Interesse bitte melden.
Wir wohnen in Mauren (Liechtenstein)
Cool wäre ein Gin von deiner Region![]()
![]()
Grüessli und no schöni Feschttäg
Haha sehr nice! leider hab ich schon einen aber diesen Deal wäre ich eingegangen ![]()
Haha, diesen Deal muss man fast eingehen. Ist der Fahrradträger noch zu haben?
Habe Dir eine Nachricht geschrieben![]()
Helloooo
Letzte Möglichkeit für unseren Veloträger.
Wenn Ihn niemand will,wird er entsorgt![]()
Grüessli Sven
Hey Sven
der passt nicht zufällig auf einen T2?
Hoi Nicolas
Dass weiss ich leider nicht aber im Forum gibt es sicher irgendwer der dass weiss![]()
![]()
Gruess Sven
Der passt nicht auf den T2, da die Tür vom T3 viel länger ist.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.