Veloträger VW Bus T3 Typ 2

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Veloträger für unsere VW Bus T3 Typ 2 (Jg. 1982). Hat jemand einen, der er mir entweder ausleihen resp. vermieten oder gar verkaufen möchte?

Danke für Eure Antworten & allen einen schönen Sonntag.

Beste Grüsse
Bountshi

Ich hätte noch einen Fiamma Carry Bike zu verkaufen. Ist mit 2 Schienen ausgestattet, 50kg belastbar. Kann in Flawil besichtigt werden. VB 180.- Fr.

LG Martin

Ich hätte noch ein Paulchen träger mit erweiterung für 4 Bikes. 150sfr. Gruss Larry

Hallo Martin

Ist es richtig, dass sich die Heckklappe trotz Heckträger noch gut öffnen lässt? Natürlich nur wenn die Velos nicht drauf sind?
Könnte ich den Veloträger morgen abholen? 150.-?:slight_smile:

Hey Lary. Wo müsste man deinen Heckträger abholen? Ist die Heckklappe trotz Träger noch zu öffnen?

Die Heckklappe lässt sich ohne Fahrräder auf dem Träger problemlos öffnen. Preis ist fix, kosten neu über 320.- Fr… Bei diesem Model müssen dafür keine Löcher oder so gebohrt werden.

LG Martin

Hallo Martin

Kann ich den Veloträger morgen Abend abholen?:slight_smile: Ich weiss leider nicht, wie man hier eine Privatnachricht schickt, könntest du mir eine schicken mit deiner Handy-Nr & Adresse?:slight_smile:

Einen Fiamma Carry Bike für zwei Fahrräder wie Mawedan hätte ich auch noch übrig! :slight_smile:
Falls sonst noch jemand sucht

Hallo Greeso. Danke für die Meldung. Wo wäre dein Träger abzuholen?