Veloträger für T3

Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Veloträger für den T-3 den man ans Heck hängt
günstig abzugeben ?

Gruss Joe

Hoi

Für 200.- würde ich mich von meinem trennen, letztes Jahr im Juli gekauft:

https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus%20T3/Zubehör/Veloträger/FIAMMA%20Fahrradträger%20für%20Heckklappe%20Bus%20T3%208/79-92%20%20(für%202%20Fahrräder)?a=20650&f=4&n=305

Es fehlt glaub’ eine Schutzkappe für eine Schraube, ansonsten in beanstandungslosem Zustand.

Sonst hab’ ich noch den hier, ein Sixpack Bier aus deiner Region reicht:
Teile- Zubehörverkauf aus meinem Regal (u.a. CTEK)

Ort: PLZ 5105
Kannst mir gerne per PN Bescheid geben falls dir keiner ein besseres Angebot macht und das was für dich wär :wink:

Hallo Matriks,

vielen Dank für dein Angebot bin schon auf der suche nach einem Fiamma Veloträger aber
leider nach einem der ca. 100.-- kostet…

Aber ich verstehe dich voll und ganz und dein Preis von 200 ist sicher mehr als Fair aber wir
haben gerade Investiert für den Bezug aller Sitze :slight_smile: darum muss jetzt erst mal wieder ein bisschen
gespart werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur zu gut das dir das mal kurz das Portemonnaie leert :see_no_evil:
Viel Erfolg bei der Suche :wave:

Auch beim autosa😳?

Ja genau warum meinst du ?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.