Veloträger für die Heckklappe eines T3 (kein Paulchen)

Hallo zusammen

Da ich dachte es sei ein Paulchen, bzw. könne zumindest für die Paulchenaufnahmen umgebaut werden, habe ich den Träger bei thomasfurter geholt, welcher den Träger von schrix hatte.

Preis: 0.- (brachte damals Bier mit)

Das Ding sollte aber nun wieder dort hin, wo es hingehört, also an eine Heckklappe eines T3.

Da nie montiert, kann ich darüber nichts sagen. Hab den mal hingehalten und vermute unten das Aluprofil ranschrauben, braucht also Löcher.

Gruss
tomix

Sali Tomix,

würde den Träger gerne nehmen, da die Fahrräder glaube ich etwas höher stehen als beim Carry-Bike -Träger. Somit könnten wir, wenn wir den Hänger dabei haben, die Fahrräder trotzdem wieder mitnehmen.

LG Martin

Kannst du abholen. Ich schreib dir eine Nachricht.