USA Reise

hrhrhr… jetzt macht der schon wieder eine Auslandsreise:

gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/8496565/

:wink:

:smiley: soviel will ich auch mal reisen :smiley: der würde seine busse auch ohne diesen spruch loswerden :unamused:

Hehe der ging vor ca. 1/2 Jahr im Ricardo für glaub ich 3300 CHF …

Das stimmt. Braucht doch kein schlechtes Gewissen zu haben weil er etwas handelt… Es gibt ja auch viele Leute, die neue Bücher zum doppelten Preis veräussern, ohne irgendeine Geschichte aufzutischen…

Auf Ricardo gibts bereits mehrere Leute, die das “Jetzt helfe ich mir selbst”-Buch für mehr als 40.- verkaufen… hat wohl jemand Nachahmer gefunden… :wink:

[quote=“DeGon”]hrhrhr… jetzt macht der schon wieder eine Auslandsreise:

gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/8496565/

:wink:[/quote]

der dietmar … immer wieder auf reisen