Us Alteisen trifft Luftgekühlt

Auch dieses Jahr werden wir in Affoltern am Albis wieder ein Abschlusstreffen organisieren. Am 16.10.2022 wird die obere Bahnhofstrasse ganz im Zeichen der Autos von vergangener Zeit stehen. Amis bis 1975 und natürlich Alles was luftgekühlt rumfährt. Der Platz ist gratis für die Besucher und wir freuen uns riesig auf euch.

Liebe Grüsse

Das OK

4 „Gefällt mir“

Um Missverständnisse zu vermeiden. Natürlich ist als Besucher auch jedes Büssli gemeint resp. jeder Oldtimer. Sprich Gratisparkplätze für Alle. (Kennen wir in Zürich ja sonst nicht mehr):joy:.

Wir freuen uns riesig und d(t)anken Hergol Tankstellen und allen Helfer. Dank dem Sponsoring konnten wir uns auf 3000m2 vergrössern und können doch das Ganze kostenlos anbieten.

Platz hets solangs het. Amelde brucht mer sich nöd. Eifach cho uf e Wurst und es Bier und gnüsse.

Liebe Grüsse

Das OK

1 „Gefällt mir“

Bald ist es soweit. Am 16.10.2022 gehört die Innenstadt von Affoltern a.A. uns resp. altem Blech mit Charme. Falls vom Forum ein paar Busse sich zusammentun möchten, könnt ihr mir gerne eine PN senden und ich reserviere gerne einen Platz. Kosten würde das Ganze nichts, einzig ihr müsstet bei Zeiten hier sein, sprich ca. 10 Uhr. So müssen wir nicht Plätze den ganzen Tag freihalten und andere Teilnehmer wegschicken wegen ungenügend Platz. In den letzten zwei Jahren mussten wir dies leider und das macht uns/mir einfach keinen Spass. Also nicht wegen dem Forum, sondern weil zuwenig Platz für zuviele Autos.

Liebe Grüsse

Simon

1 „Gefällt mir“

DasWetter sieht schon gar nicht sooo falsch aus… in Affoltern erwarten wir momentan 19grad und trocken… hoffen wir, dass der wettergott uns gnädig gestimmt ist… Bier, Wurst, tolle Menschen, Musik und schönes altes Blech mit Charme… wir freuen uns riesig