Us alteisen trifft luftgekühlt

Hallo zusammen

Wieder ein jahr durch und die planung geht schon wieder los. Auch dieses jahr heisst es wieder us alteisen trifft luftgekühlt. Letztes jahr hatten wir ja mächtig glück mit dem wetter und sovielen tollen besucher… am 17.10.2021 ist es wieder soweit, sofern die bewilligung endlich eintrifft. Da ich optimist bin… save the date…:slight_smile:

Freu mich auf viele neue und alte gesichter…

Infos folgen noch.

Liebe grüsse und gute fahrt.

Simon

3 „Gefällt mir“

Update: die bewilligung haben wir erhalten. Jetzt können wir loslegen.

Wir freuen uns sehr das 2. Treffen organisieren zu dürfen und es wird bestimmt wieder tolle Fahrzeuge zum bestaunen geben.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Bald ist es soweit… erst noch den büsslisommer geniessen und dann noch zum schluss ein bier oder zwei. Wir haben auf insta nun auch noch eine seite mit infos eingerichtet

#us_alteisen_trifft_luftgekuelt

Freu mich den einen oder anderen wiederzusehen.

Euch einen guten wochenstart.

Liebe grüsse

Simon

1 „Gefällt mir“

Reminder… wär cool den einen oder anderen zu sehen… hoffen wir auf gutes wetter und viele gute gespräche… first come, first serve

1 „Gefällt mir“

Das wetter sieht bisher ganz gut aus. Dieses jahr mit ein paar überraschungen und einfach ein gemütlicher sonntag… freue mich riesig auf neue und bekannte gesichter

Freuen uns auf euch

1 „Gefällt mir“