Urlaub in der CH

hey leute.

ich und meine partnerin haben anfangs oktober eine woche ferien.
wir wollen aber nicht ins ausland, aber trotzdem mit dem bus irgendwo in der schweiz hinfahren.

habt ihr eine ahnung wohin man gehen könnte? tessin, graubünden, berner oberland?

für jeden tip sind wir dankbar…

gruss

Graubünden, TEssin Wallis Tour würde ich machen… Mache ich mit miener Liebsten auch noch dieses Jahr!

Appenzell . . \:D/

ES gab doch einige berichte nach den sommerferien von diversen leuten die in der schweiz rumgecruised sind… wie wärs mit den schönen militärstrassen die nixon und cherevito diesen sommer unter die räder genommen haben? soll auch problemlos mit 2WD befahrbar sein…

greez hagi

ja die alten militärstrassen ist eine gute idee, aber nichts um mit der partnerin hinzufahren… :wink:

warum ned? eben genau drum? einsamkeit, natur, ruhe, was will man mehr, wenn man zu 2. unterwegs ist? :wink:

grischun! mit abstecher in vals :fisch:

ach ja juan: in thun steht irgendwo ein weisser westi ohne motor neben einer roten caravelle. dicht an dicht. hoffentlich springt da der rost nicht über… :grinundwech :grinundwech :grinundwech

wir waren grad 2 wochen in der schweiz unterwegs. hauptsächlich GR.
siehe hier (nach unten scrollen, zwischen dem text hats links zu bildern)
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2030.html

war gestern im training (ist im neben gebäude) und habe ein blick auf mein bus geworfen und siehe da simda’s bus ist nebendran.

ach und ich dachte immer das [size=150]ROT[/size] sei [size=150]ROST[/size] bei dir… :supercool: :ätsch:

gruxxli