URGENT: Zwischenlager - Klappsitzbank

Liebe Foriker

cheverito-driver hat mir vor geraumer Zeit seine Schlafsitzbank vermacht. Judihui! :wink:

Endlich endlich einmal sollte es klappen mit der Übergabe der Schlafsitzbank - aber nein, ich bin dann leider nicht da. Ist leider schon fix geplant, kann leider nichts mehr schieben am Termin. :cry:

Nun meine Frage:
Wer hätte **kurz **Zeit und Platz, die Schlafsitzbank von cheverito-driver kurz zwischen zu lagern? Käme diese auch sofort holen.

Wann: Freitagabend 29. FEB (evt. auch Samstag),
Wo: Achse BERN-OLTEN-ZüRICH-WINTERTHUR
**Wie: **Vielleicht so, dass der arme cheverito-driver nicht grosse Umwege machen muss. Er kommt ja bereits von weit her.

Wäre cool, wenn das irgendwie ohne grössere Umstände für die Beteiligten klappen würde.

Gruzz
joeT3

jooo, für paar tage sollte ich schon platz haben… standort auch gut, ca. 5 min ab autobahn… würde mich also zur verfügung stellen…

grüessli hagi

Yep!

Coole sache! dann seh ich den Hagi-Massa mal wieder! :wink:

@joe-T3: danek für die Empathie! (und viel spass dieses Wochenende!) :wink:

hagi, wie sollen wir das veranstalten? -> telefon?

schöne Tag no!
Cheverito-Fahrer

weiss du denn schon, ob freitag abend oder samstag??

Das ist eben die grosse Gretchenfrage… schaffts das Getriebe oder nicht mehr… und für den Fall, dass ich es nicht mehr schaffe ist das halt etwas spät mit dem TCS und so… aber ich glaub eher freitag abend. d.h. ich würde so gegen 6 uhr in Lausanne losdonnern und so gegen 9 uhr in der Region Baden sein… (nach einem kleinen Boxenstopp…) :wink:

aber eben, erstens kommt alles anders und zweitens als mann denkt…

aber hättest Du einen bevorzugten Termin?

gruzz!

heieiei… kann dich abschleppen kommen, wenn du stehen bleibst! :unamused: :smiley: freitag abend wäre mir lieber, samstags gibts immer viel zu tun :smiley: wobei, falls ich nicht @home wäre, kannst du mir das teil einfach in den bus schmeisse 8)

Subba Boaschii!
Das klappt ja wunderbar, vielen Dank Euch Zweien!

@Hagi, möchtest Du nicht mal wieder in Basel auf einer blauen Zone Dein Glück versuchen? 8)

• Nein, komme spätestens am Dienstagabend (ca. 21h) das Teil abholen. Ich werde am Montag nochmals auf Dich zukommen, dann kannst mir sagen, ob Dir das überhaupt passt.

Gruzz
joeT3

@joe, könnte gut sein, ist aber nix geplant :unamused:

@ hagi: ait! gebucht, ich werde am Freitag auf die lange reise gehen…

könntest Du mir Deine Adress noch durchgeben? (pm?)

en guete mitenand!

chauffeur de Cheverito

nööö!! meine adresse kriegst du ned! :smiley:

hehe, was kriege ich, wenn ich schweige 8)

psssssst!!! :schläge:

hagi, nimm das Zepter in die Hand. Beim Heckleiteramsyncroanschrauben hast ja auch nicht gewartet und lange geplant, sondern einfach drauf los :wink: Und am Schluss kam alles jut.

:-}

hihihi…no comment :happy:

war auch nur Spass…
:wink:

so, joe, samstag ist mein bus wieder auf den blauen parkfeldern anzutreffen :mrgreen: hast du mal zeit für die übergabe?
irgendwann zwischen ca. 15.00uhr und sonntags :smiley: oder so…

grüessli hagi

PS: meine natel nummer hast du ja…

Also zunächst mal ein **riesen Dankeschön **an hagi, tigerenterich & cheverito-driver! Die Klappbank ist jetzt bei mir :wink:

Kurze Frage noch an hagi / cheverito:
Liegt bei Euch vielleicht noch ein Stützteil rum? Also diese gebogene Metallstange, welches die Sitzfläche in Schlafposition aufstützt? Ist nämlich nur eine dabei…

Danke für kurzen Bescheid,
Grüsse
joeT3

PS: cheverito-driver, PN kommt demnächst

hmmmm… falls es in der liferung enthalten war, müsste das teil nun bei maribus sein… er hat seine sachen gestern abeholt, haben uns aber nicht wirklich darauf geachtet…

sorry…
greez hagi

PS: gern gschehn! :wink:

Ich klär mal bei cheverito ab, ob das im Lieferumfang dabei war.
Notfalls muss mir Maribus das Teil halt per Post schicken oder so…

Thx!
Grüxxe
joeT3

@hagi, fyi: Das Teil war offenbar im Lieferumfang dabei… also wenn es nicht mehr bei Dir ist, sollte es wohl bei Maribus sein. Hab ihn mal angepinnt.

Gruxx
joeT3