Urban Outlaw

Sehr schön gemachter Film über 911er.Passt ja irgendwie sicher auch hier rein !

Hier der Link zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=juKgIwaN1t8)

Der ganze Film kann im Netz angesehen werden, echt empfehlenswert.
Gruess Banjo

Danke. Einfach cool! Dieser Typ mit seiner Porsche-Leidenschaft! \:D/ \:D/ :mrgreen:
Hier der ganze FILM

http://rhdev_images.s3.amazonaws.com/images_project_5021782cfa52c10900000e85_poster_tall.182x272.jpeg

grossartig, danke für den link :smile:

haben will 911er!!! :unamused: :unamused:
cooler filM!!

Oh ja, so ein alter, luftgekühlter LBX6 tönt einfach genial. Ist auch einer meiner Träume!

Gruss
Dominik

YEP! :smiley: Wenigstens ein bisschen “Porsche-Sound” klingt ja in unseren Boxermotoren mit. :top
Gruss, Adi

Das dachte ich mir heute auch, als ich mit dem Bus auf der Autobahn von einem 993 überholt wurde :smile:

Gruss
Dominik

Toller Film, Danke für den Link! =D>

Und hier noch zur Verständlichkeit das was, wer und wo über die Outlaws…

http://www.elsolitariomc.com/2012/12/the-outlaws/