Ja, das ist seit einem Update so. Im Monitoring sehe ich davon leider nichts, weil es nur passiert wenn man angemeldet ist. Ich habe es bei mir aber auch und werde es sobald wie möglich genauer anschauen.
Ich kann seit einigen Tagen auf dem PC die Forumsseite nicht mehr öffnen (kommt aber keine Fehlermeldung, ist einfach endlos am laden) und auf IPhone und iPad dauert es sehr lange. Haben andere ähnliche Probleme?
Lange dauert es bei mir auch und gelegentlich kommt die Fehlermeldung 502. Aber hast Mal beim Rechner alle cooles gelöscht zb? Keine Ahnung ob das hier bei der Seite helfen kann aber sonst bringt das teilweise was, etwas “aufzuräumen”
Viele Grüße
Franz
Mir ist bewusst, dass das Problem immer noch pendent ist. Ich hoffe weiterhin darauf, dass das in einer der nächsten Versionen wieder geflickt wird. Diese und nächste Woche bin ich noch viel geschäftlich unterwegs, sobald ich danach etwas Luft habe, und wenn das Problem dann immer noch existiert, werde ich das genauer anschauen und falls nötig selbst beheben. Bitte habt bis dann etwas Geduld.
Ich habe nun die Ressourcen des darunter liegenden Systems vorerst vervierfacht. Eigentlich glaube ich nicht, dass es etwas bringt, aber schaden tut es sicher auch nicht Mehr kann ich im Moment auf die schnelle leider nicht tun.
Es sieht tatsächlich so aus, dass die Erhöhung der Ressourcen das Problem umgeht. Tut mir leid dass es so lange gedaurt hat, wenn ich gewusst hätte dass es so einfach ist hätte ich das schon längst gemacht. Leider haben sämtliche Auswertungen nicht darauf hingedeutet, dass das überhaupt etwas bringen würde und es ist mir bis jetzt nicht ganz klar, wieso das so viel ausgemacht hat.
Wie auch immer, hauptsache es funktioniert jetzt wieder