Update Discourse 1.9


(Andri Steiner) #1

Hoi zäme

Soeben wurde das Forum auf Discourse Version 1.9 aktualisiert. Falls es euch im Detail interessiert, was alles geändert hat, findet ihr das hier.

Unter anderem könnte es sein, dass das Problem mit den verdrehten Bildern nun gelöst ist, bitte probier das mal aus @HENRI.

Viele Grüsse
Andri


(Andri Steiner) #2

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.1 aktualisiert.


(Andri Steiner) #3

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.2 aktualisiert.


(Andri Steiner) #4

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.3 aktualisiert. Bei diesem Update war wiedermal ein kompletter Neustart notwendig, so dass das Forum für ca. 10 Minuten nicht erreichbar war.


(Andri Steiner) #5

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.4 aktualisiert.


(Andri Steiner) #6

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.5 aktualisiert.


(Andri Steiner) #7

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.6 aktualisiert.


(Andri Steiner) #8

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.9.7 aktualisiert.