Update Discourse 1.8

Hoi zäme

Soeben wurde das Forum auf Discourse Version 1.8 aktualisiert. Falls es euch im Detail interessiert, was alles geändert hat, findet ihr das hier.

Viele Grüsse
Andri

1 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.1 aktualisiert. Weil bei diesem Update ausnahmsweise auch Teile der Basisinfrastruktur betroffen waren, musste das gesamte Forum neu gestartet werden, deshalb war es für einige Minute nicht erreichbar. Ich werde beim nächsten solchen Update schauen, dass ich das eher zu einer Randzeit anstatt gleich am Mittag erledigen kann, sorry für den Unterbruch :slight_smile:

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.2 aktualisiert.

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.3 aktualisiert.

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.4 aktualisiert.

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.5 aktualisiert. Bei diesem Update war ein kompletter Neustart notwendig, so dass das Forum für ca. 10 Minute nicht erreichbar war.

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.6 aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.7 aktualisiert.

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.8 aktualisiert.

2 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.9 aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.10 aktualisiert.

Das Forum wurde auf Discourse Version 1.8.11 aktualisiert.

3 „Gefällt mir“