Unterstützung für Einbau Getriebe und Motor für VW Bus T1 (erledigt)

Hallo zusammen
Seit bald einmal 35 Jahren fahre ich einen VW Bus T2b und nun habe ich mir einen VW bus T1 gekauft. Die Karosserie ist neu gemacht, Motor neu von Cagero, Scheibenbremse vorne und umgestellt auf 12V etc.
Jetzt suche ich einen VW Bulli Spezialisten aus dem Raum Bern, der mir hilft den T1 fahrbar zu machen. Eine Spesen- und Aufwandentschädigung ist natürlich Verhandlungssache, aber ich denke da werden wir uns schon einig! Die Zeit drängt überhaupt nicht, man kann es also ruhig angehen.
Ich bin gespannt, ob sich hier jemand angesprochen fühlt!


2 „Gefällt mir“

Einen revidierten Motor in einen gemachten T1 bauen? Das ist in meinen Augen genug Entschädigung :mrgreen:

Na der ist ja schick geworden.
Um so mehr mache ich der DHL jetzt Beine, damit die Ersatzteile schnell ankommen.
gruss

Sieht nun so aus und ist geprüft. Der Innenausbau folgt noch.

18 „Gefällt mir“