Unterboden / Hohlraumversiegelung Anbieter

Hallo zämme

Mein Bus ist jetzt bald fertig lackiert etc… der Unterboden wurde Trockengeeist nun suche ich eine Werkstatt die Hohlraumversiegelt ( evtl .Mike Sander) und wieder neuen Unterbodenwachs machen kann… Oder eine Location zum selber machen inkl. vorhandener Ausrüstung

Am liebsten Regio Basel oder nahes Deutschland .
Aber auch sonst wo in der Schweiz ist möglich

Am liebsten faire Angebote :grin: Preis Leistung , hat ja schon einiges gekostet der Rest zu machen :slight_smile:

Merci für eure Tipps :v:t2:

ich habs hier machen lassen: http://www.bccars.ch/ er arbeitet mit timemax produkten. bis jetzt verhebts.

gruss
siegi

Hallo zusammen ,
Was kostet denn der ganze Spass??

Gruss Michu

Merci Trilobyte

Dein Tread hab ich natürlich auch schon mit Spannung gelesen :wink:
Danke für den Tipp ! Isch hald dr andr Egge vo dr Schwiiz ich bhalts aber Sicher im Hinterkopf !

Weitere alternativen?

Danke im voraus

Wo hast Du denn die Hohlraumversiegelung nun machen lassen?
Habe auch Interesse, das der Bus jetzt im Winter nur rumsteht.

Hallo Powdermaniac! Wo hast du den Unterobden Trockengeeist? Greets

Hallo Powdermaniac

Ich bin mit meinem Bus auch bald soweit das eine Hohlraumversiegelung / Konservierung in Frage kommt.
Hast du eine Adresse wo diese wie du bereit erwähnt hast preiswert erledigt werden kann nähe Basel?
Merci und Gruess Roman

Hallo Roman
Wurde hier gemacht, die Werkstatt welche den Bus Lakiert hatte , hatte ihn für diese Arbeit dahin gebracht.
https://www.leu-ag.ch/carrosserie/dinitrol

Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Powdermaniac besten Dank dir!