Wahnsinn wir haben einen Gipsy
Und noch sehr viel Arbeit vor uns! Die Kabine ist komplett Schrott! Technisch steht er sehr gut da!
Hat per Zufall jemand einen Ventildeckel vom JX abzugeben, sowie Servoschlähche und Servoausgleichsbehälter?
Wahnsinn wir haben einen Gipsy
Und noch sehr viel Arbeit vor uns! Die Kabine ist komplett Schrott! Technisch steht er sehr gut da!
Hat per Zufall jemand einen Ventildeckel vom JX abzugeben, sowie Servoschlähche und Servoausgleichsbehälter?
salü…kenne das fahrzeug gut,gehörte mal einem mitbewohner von mir…mit viel viel liebe wird “roswita” hoffentlich wieder,am aufbau wurde immens rumgepfuscht…viel glück mit ihr
Kanton Bern? Gepfuscht ist ja noch nett ausgedrückt, die Kabine ist Schrott! Aber ich gebe mein bestes, dass die gute wieder glänzt!
ne glarus…ist danach nach bern gezogen.so drastisch wollt ichs nicht ausdrücken aber schrott triffts aber schön wenn sie wieder wird
Deine Bilder erinnern mich stark an diesen Bus:
Man sieht: Vieles ist möglich
Hast Du die Bleche schon bestellt? Möchtest Du wieder die original Optik - quasi eine Restauration? Wenn nicht würden auch glatte Alubleche gehen oder ev. so Sandwichpanelen, die auch oft von Selberbauer benutzt werden.
Gruess
oh good lord
Nein noch nichts bestellt…
Bin noch am schauen wegen den Originalblechen, ich habe die noch nirgens gefunden! Deine von der Villa sind in der Tat etwas anders als meine!
Eigentlich will ich ihn wieder so original wie möglich hinkriegen… Also den Ausbau nicht, dafür fehlen zu viele Möbel oder sind morsch… Aber von aussen zumindest.
Hier haben das einige gemacht
https://karmann-coachbuilts.com/restorations/grenjs01.htm