Unser neuer....ein Syncro ;)

Der Bus ist im Forum ja schon bekannt, hat aber den Besitzer gewechselt. Für die geplante Kanada-Reise bauen wir ihn nun zum Camper um. Als erstes kamen hinten Träger für Reserverad und Kanister dran :wink:

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!

Schono sexy :muscle:

Steht ihm gut! :smiley: Und die ProjektZwo Scheinwerfer kannte er auch schon von früher :wink:

Viel Spass beim weiteren Abenteuer!!

Sieht super aus, hatte bei meinem die selben Felgen und Reifen montiert.

Sehr schön!!

Hast du da die General Grabber AT 2 mit 15" Felgen drauf?

lg

Danke für die Blumen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die Träger hab ich in England bei Campervanculture bestellt.
http://campervanculture.com/shop/rocky-mountain-westy-swing-away-rear-carry-tray/
Ja sind 15" Felgen mit General Grabber AT2 :wink:
Cheers Joe

Einstellbar nicht wirklich…man hat aber zwei Möglichkeiten sie anzubauen und kann dadurch den Abstand verändern. Das CH Nummernschild passt aber super dazwischen.

Danke! Kommen gerne darauf zurück.
Wünsche euch weiter eine schöne Reise :v:

So es hat sich wieder was getan :wink: Wir haben ein Hubdach und eine 100w Solaranlage montieren lassen :grin:

3 „Gefällt mir“

Sieht super aus,muss ich mir doch glatt mal anschauen kommen :wink: is noch Bier da? :smile:

Toll ! Darf ich fragen, was das Dach mit Montage kostet und wo du es machen lassen hast?

Klar darfst du fragen :wink: Dach, Gepäckwanne und Bett mit Aufbau kosten 4300€ (-MwSt) bei Köhler in Illingen.

Danke für die Info, gefällt mir sehr gut ! Habt Ihr es selber montiert oder ist der Einbau dabei inkl.?

Komplett mit Einbau. Ich glaub das Material alleine kostet ca. 3300€. Man muss dazu sagen dass der Einbau quasi Rohbau ist. Sprich ohne Verkleidung am Himmel.

Hallo Joe
Kannst Du mal ein paar Fotos vom Dachausschnitte etc reinstellen - bin mir eben auch am überlegen ein Dach nachzurüsten !

gruss
ADI

Heute gabs ne paar neue Federn und Dämpfer. Seikel und Trailmaster. Und passt sogar noch in die Einstellhalle :wink:

5 „Gefällt mir“

Gut schaut er aus :wink:

Ciao

Was ist das für eine AHK?

Gruess
Dominik

Ciao Dominik,
Die AHK ist orginal vom Militär. Unten ein Kugelkopf und oben ein Haken. (Der Haken musste einer HiLiftJack Halterung weichen)

Weiss nicht ob es genau diese ist.
Ist auf jeden Fall auch eine super park distance control :wink:
Gruss
Joe