Unser King Louie Syncro WBX 1.9 / 1985

Hallo Zusammen

Nach über einem Jahr relativ intensivem Ausbau, möchte ich unseren VW Bus doch noch kurz vorstellen und mich vor allem bei diesem Forum und Euch bedanken!! Die Tipps hier sind der absolute Hammer und haben uns beim Ausbau sehr geholfen - DANKE!

Gekauft haben wir unseren Syncro als Transporter und haben anschliessend mit dem Ausbau begonnen. Ziel des Ausbaus ist eine längere Reise in die Mongolei bzw. China, je nach weiterer Planung :slight_smile:

Der Bus ist zwar noch lange nicht fertig (wird man das überhaupt? :rofl:) aber gerne zeige ich euch den aktuellen Zwischenstand. Bei Fragen einfach fragen :smiley:

Leider kann ich aber nicht mehr als ein Bild hochladen:

Verfolgen könntet ihr dies auch auf Insta - falls vorhanden: https://www.instagram.com/king_louie_syncro/

Ich wünsche Euch eine gutes Bullijahr 2020! :partying_face:
Suma

6 Like