ich habe mir letzte woche einen ex post bus geleistet. ( 2,1liter SR, Automatik, Rechtslenker, Kasten, kein HD ) nun bin ich auf der suche nach unkonventionellen Ausbau ideen, da ich ein Bett über die ganze Breite möchte, die zwei Trennwände ( Re, Li ) stehen lassen möchte und doch irgendwo platz für ein 2er Rechaud, Spüle und einen Kühli sein sollte. Die raumaufteilung ist noch völlig offen, da noch keine fenster vorhanden sind.
Ich würde mich über eure vorschläge und ideen freuen und die umsetzung sollte dann kein problem sein ( Ich Schreiner, Freundin im Campingzubehörhandel )
ich hab aus meinem Transporter einen Holzaufbau rausgenommen. würde sich gut eignen um die hintere fläche zu verlängern. oder da du ja schreiner bist könntest du easy die masse abnehmen und dir eine leichtere variante zimmern.
Du kannst das Teil gerne haben, kommt sonst ende jahr ins sylvesterfeuer .
gruss
redcloud.
p.s. werde am wochenende fotos machen falls du daran interessiert bist.
was haltet ihr von der Idee, den ausbau teilweise aus PE Rohren ( die Schwarzen ) zu gestalten? Lässt sich mit Mschrauben überall befestigen und ist extrem stabil und wohl auch crash sicher??